Wir suchen eine studentische Aushilfe

Als Apple autorisierter Service Provider kümmern wir uns um die Garantieansprüche der Apple Kunden im Bereich MacOS-Geräte und iOS-Geräte. Garantieleistungen werden bei uns vor Ort in unseren Räumlichkeiten durchgeführt. Wir sind ebenfalls autorisiert im Bereich Education (Forschung und Lehre) und damit Zulieferer für Lehrer, Studenten, Universitäten, Schulen und andere Institutionen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser junges, dynamisches Team eine selbstbewußt auftretende und an neuen Medien interessierte studentische Aushilfe.

Wir wünschen uns Bewerber/-innen, die Freude am Umgang mit Menschen, an individueller Beratung und am Verkaufen haben. Das Einsatzgebiet wird sowohl der Apple Premium Store als auch die Technik sein.

Bitte richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung entweder schriftlich an:

Supporter-Team GmbH Kassel
Matthias Milde
Friedrich-Ebert-Str. 79
34119 Kassel 

oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Öffnungszeiten 

Montag bis Freitag:
9.00h -13.00h und 14.00h - 18.00h
Samstag:
10.00h - 14.00h 
Telefon: 05 61 / 400 747-0
oder nach Vereinbarung.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen